Der Dior Addict Lacquer Stick

Jung, cool, chic! Das ist die DIOR ADDICT Edition. Der neuste Clou: ein Lippenlackstift, der das Beste aus Balsam und Lipstick vereint.

von Nina Hagen

01. Januar 1970

Der erste Lippenlackstift

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Jennifer Lawrence sitzt auf einer Bank

© Dior

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Spektakulärer Glanz trifft auf intensive Farbe und zarte Pflege. DIOR Make-up Artist Peter Philips hat den Lippenstift neu erfunden und kreierte mit dem „Dior Addict Lacquer Stick“ den ersten Lippenlackstift. Eine revolutionäre Kombination aus Lack und Lippenstift.

Dior Addict Laquer Lippenstift
© Dior

Lassen Sie sich von den 18 unterschiedlichen, trendy Farbnuancen verführen und werden Sie zum Dior Addict-Girl! Die Farbe lässt sich ganz einfach mit einer einzigen Handbewegung auftragen, ist nicht spürbar und langanhaltend.
Die zart schmelzende Textur  verflüssigt sich auf den Lippen. Für den lackartigen Glanz sorgen fünf superleichte Öle und nährender Bienenwachs – eine Kombination, die es in dieser Form nur exklusiv im Hause Dior gibt. Der „Dior Addict Lacquer Stick“ bringt Schimmer, so wie Sie ihn kannten, auf ein ganz neues Level.

Nuancen des Dior Addict Laquer
© Dior

Ziehen Sie alle Blicke auf sich! Tragen Sie den Lippenlackstift selbstbewusst, lässig und ungezwungen - so wie Hollywood-Star Jennifer Lawrence (26), die Beauty-Muse der Kampagne und L.A.-Girl par Excellence. Auch bei der Farbkreation der Lipsticks spielte die Stadt der Engel eine große Rolle: Die weltbekannten Hot Spots von Los Angeles wie Pastel, Neon, Classic und Wild inspirierten Peter Philips zu den zeitlosen, modernen Nuancen.

Pastel
Mit Pigmenten in Rosa, Lavendel, Koralle, Pfirsich durchsetzte Nuancen
von Weiß, die wirken, als wären sie einer Kalifornien-Postkarte aus den
Fifties entliehen - Sun Valley, Palm Beach und Melrose lassen grüßen.

Neon
Eine poppige Farbpalette mit viel Schimmer, die ihre Energie aus der
Stadt der Engel bezieht – das strahlende Rot „Hot Spot“, das explosive
Rosa "Bubble" und der freche Fuchsia-Ton „Sassy“ – neo-cool ist das
Zauberwort.

Classic
Varianten von Rot für den Red Carpet, elegant, zeitlos und vielseitig
tragbar: „Indie Rose“ mit einem Rebel-Touch, „Club“ für Party-Girls und
„Hollywood Red“ für den ganz großen Auftritt.

Wild
Neo-Nude- und Brauntöne im Grunge-Look, Schokoladen- und
Purpurnuancen mit vielsagenden Namen – „Underground“, „Sulfurous“,
„Poisonous“.

Die Farbpalette verzaubert außerdem mit vier heißbegehrten It-Shades.

Tease aus der Pastel-Familie ist eine Hommage an das Kleid „Séduction“ aus
den ersten Kollektionen des Hauses. Ein ewig junges Beige-Rosa, das den
Oscar in der Kategorie „Casual Chic“ gewinnt.

Diabolo, der von einer Kreation des Couturiers inspirierte Star der Neon-
Palette, ist eine triumphale Neuerfindung der Farbe „Shocking“ Rosa, die alle
anderen in den Schatten stellt.

Turn me Dior, die radikalste Nuance der Classic-Familie, ist ein reines,
kompromissloses, sinnliches Himbeerrot. Dieser umwerfend schicke Farbton
ist auf den Bildern der Kampagne an Jennifer Lawrence zu sehen.

Sauvage ist das Must-have der Wild-Palette, ein Schokoladenbraun in extrem
„Dark“, das einen intensiven Kontrast zur Haut bildet. Frei von allen Zwängen.

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