Trends

Close-up von junger Frau mit verwuscheltem Bob

Haartrends 2024 – diese 5 Looks sind jetzt mega in

Frisurentechnisch wird das 2024 ziemlich aufregend. Viele klassische Haarschnitte bekommen durch eine dezente Veränderung einen super modernen Touch.

Neueste Artikel

Blick in die Zukunft: Trends

Wir allen rennen ihnen mehr oder weniger hinterher. Heute Blau, morgen Pink, übermorgen Lila. Zugegeben: Sich immer wieder neu zu erfinden und die Farbpalette im Kleider- und Beautyschrank zu wechseln macht auch unglaublich viel Spaß. Erst durch Farben wird die Welt bunt! Und was gibt es in der Beauty- und Fashionwelt Schöneres als eine bunte Abwechslung und neue Kreationen.

Zudem sind gerade Make-up Trends ein aufregendes Kapitel in der Schönheitsindustrie. Neue und innovative Looks stellen unsere Kreativität immer wieder auf den Kopf. Von den Runways der Fashion Shows bis hin zu Influencern auf Social Media - Trends prägen die Art und Weise, wie wir uns schminken, uns geben und uns fühlen.

YBPN hilft Dir dabei, die richtigen Trends für Dich herauszusuchen. Denn nicht alles muss mitgemacht werden. Der eigene Stil ist immer noch am wichtigsten. Wir finden die heißestens Trends auf der ganzen Welt - für Euch, von uns. Unsere Produktempfehlungen helfen Euch dabei, das richtige Equipment zusammenzustellen. Auch in diesem Jahr haben wir eine Vielzahl von aufregenden Make-up Trends für Euch. Von natürlichen, frischen Looks mit strahlender Haut und minimalistischem Make-up bis hin zu gewagten Looks mit kräftigen Farben und dramatischen Effekten ist für jeden etwas dabei. Natürlich sind (Make-up) Trends nicht in Stein gemeißelt und jeder sollte sie nach seinem eigenen Geschmack und Empfinden interpretieren. Das Wichtigste dabei ist, Spaß zu haben und die eigene Individualität zu feiern.

Also lasst uns mutig sein und die Make-up Trends nutzen, um unsere eigene kreative Reise zu gestalten!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele