Home Behandlungen

Behandlungen

Kosmetikerin gibt der Kundin eine Gesichtsmassage

Beauty-Ritual der Extraklasse: Die Maria Galland Paris Methode

Mehr als eine Gesichtsbehandlung: Die Mosaic Modelling Method transformiert die Haut nach nur einer Behandlung – einfach, ehrlich & unkompliziert. Überzeuge auch Du Dich von dem ikonischen Maria Galland Paris Treatment!

Neueste Artikel

Behandlungen: Schönheit für Körper, Geist und Seele

Aromabehandlungen, Laserbehandlungen, Microneedling, Microdermabrasion, Sauerstoffbehandlung, Hydrafacial und Ultraschall – die Liste der Behandlungen ist lang und schier endlos.

Doch welche Gesichts-, Körper- oder Anti-Aging-Behandlung ist die Beste für Dich? In unserer Rubrik Behandlungen geben wir Antworten auf all Deine Fragen.

Was passiert während der Behandlung? Was muss ich nach einer Beauty-Behandlung beachten? Und zu welcher Jahreszeit sollte ich die Behandlung durchführen lassen? Woran erkenne ich eigentlich einen Profi? Und welche Studios sind wirklich gut?

Wir haben die Antworten. Von Profis und Experten. Und geben zudem Tipps, welche Behandlungsmethode für welchen Hauttypen geeignet ist. Damit Deine individuelle Schönheit noch mehr zum Vorschein kommt. Denn Beautybehandlungen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um unser Hautbild zu verbessern und der natürlichen Hautalterung entgegenzuwirken. Unsere Haut erscheint verjüngt, Unreinheiten werden entfernt und die Durchblutung gefördert. Lass Dich in den Händen von Fachleuten verwöhnen. Behandlungen sind eine wunderbare Möglichkeit, sich selbst etwas Gutes zu tun.

Egal ob wir uns für eine Gesichtsbehandlung oder eine Maniküre entscheiden, Beautybehandlungen bieten eine erholsame Auszeit – für Körper, Geist und Seele. Finde Deine Behandlung in einer unserer YBPN-Beautylounges und buche am besten noch heute einen Termin!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele