Das neue Marc Cain Parfum Mysteriously
Die neue Marc Cain Parfum-Kollektion Mysteriously verführt mit drei unwiderstehlichen Duftnoten. Wir sagen, welches Mysteriously Parfum zu Ihnen passt.
von Nina Hagen
01. Januar 1970
© Marc Cain
Nach Sektionen lesen
Parfumaddicts aufgepasst! Das Luxus-Modelabel Marc Cain launcht seine erste Duftreihe „Mysteriously“. Die drei Damendüfte „Mysteriously No.1“, „Mysteriously No.2“ und „Mysteriously No. 3” verleihen Ihnen pures Selbstbewusstsein und eine unwiderstehliche Ausstrahlung.
Die Marc Cain Parfum-Kollektion besteht aus drei unterschiedlichen Düften, die alle die Marc Cain DNA auf einzigartige Weise widerspiegeln. Das neue Label Marc Cain Beauty richtet sich an die Premiumkundin, die bereits eine hohe Affinität zu Marc Cain hat. Darüber hinaus werden mit den Produkten neue Segmente erschlossen und somit eine Neukundengewinnung angestrebt.
„Mit der exklusiven Duftreihe möchten wir zum einen unser umfangreiches Sortiment erweitern, zum anderen unsere Zielgruppen begeistern. Der Fokus liegt wie bei unseren Kollektionen auf der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte, die überraschen und inspirieren“, sagt Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer und Inhaber.
Marc Cain Parfum-Kollektion für selbstbewusste Frauen
Die erlesenen Kompositionen wurden von den Parfumeuren Corinne Cachen, Maarten
Schoute und Michel Almairac kreiert. Mysteriously ist inspiriert von selbstbewussten, eigenwilligen Frauen, die wissen, was sie wollen.
Die unverwechselbaren Düfte sind einzigartig wie die Premiummode von Marc Cain und werden in schlichten, minimalistischen Flakons inszeniert. Dieses Spiel mit ungewöhnlichen Kontrasten baut besondere Spannung auf und definiert genauso die Premiummode von Marc Cain.
„Es ist eine Hommage an Frauen, die die Aura des Geheimnisvollen umgibt und die, von Leidenschaft angetrieben, alles erreichen können“, erklärt Michael Förster, Chief Creative Officer des Duftherstellers Lyrique Parfums aus der Schweiz, und unterstreicht damit die Unternehmensphilosophie der Marc Cain GmbH.