BOSS BOTTLED: Die neue ‚Man of Today’-Kampagne
BOSS BOTTLED enthüllt das nächste Kapitel der ‚Man of Today’-Kampagne. Diese will Männer dazu inspirieren, der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind – durch die Werte, die ihr Handeln bestimmen.
Markenbotschafter Chris Hemsworth
© Hugo Boss
Nach Sektionen lesen
Be the Man of Today: Every hour of every day, with BOSS BOTTLED. Als einer der großen ikonischen Männerdüfte der letzten 20 Jahre startete BOSS BOTTLED die erste ‚Man of Today’-Kampagne, um eine weltweite Diskussion über die Bedeutung von Männlichkeit und Erfolg in der heutigen Welt zu initiieren.
Jetzt möchte BOSS BOTTLED Männer auf der ganzen Welt ermuntern, ihre unterschiedlichen Vorstellungen von Erfolg zu feiern, indem sie das Erreichte mit ihren eigenen Vorgaben abgleichen. Das gibt BOSS BOTTLED eine Momentaufnahme davon, was diese Werte heute bedeuten und wie sie sich entwickelt haben.
Mit Chris Hemsworth, dem neuen weltweiten BOSS BOTTLED Markenbotschafter, wird dieses neue Kapitel der ‚Man of Today’-Kampagne zum Leben erweckt. Er ist ein Mann, der stets nur nach seinen eigenen Maßstäben von Integrität und Respekt agiert.
„Die ‚Man of Today’-Kampagne verkörpert die Idee, dass Taten mehr sagen als Worte. Ich
habe immer versucht, nach diesem Grundsatz zu leben. Zu sagen, dass man dieses oder
jenes machen will, ist eine Sache. Es wirklich zu tun, ist eine andere. Das ist eine Haltung,
die mir meine Eltern beigebracht haben, und etwas, von dem ich hoffe, dass auch ich es in
gleicher Weise an meine Kinder weitergeben kann. Es geht um Werte wie Aufrichtigkeit und
Integrität, und es ist eine große Ehre für mich, Teil dieser Kampagne zu sein.“
Chris Hemsworth – BOSS BOTTLED Markenbotschafter
DER DUFT
Die eleganten holzigen Akkorde des Duftes offenbaren eine komplexe Struktur, die so vielfältig und vielschichtig ist wie der Mann, der diesen Duft trägt. Stunde um Stunde entfaltet sich der Duft und offenbart neue Eigenschaften, die den BOSS Mann durch den Tag begleiten und inspirieren.
Das macht BOSS BOTTLED zu einem Duft, der auch heute noch so zeitgemäß und unentbehrlich ist wie zum Zeitpunkt seiner Lancierung. Ein Symbol der Männlichkeit, das aus dem täglichen Leben von Männern auf der ganzen Welt nicht wegzudenken ist.